Pensionen
in Kühlungsborn Ostseebad

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

11:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Muttis gute Stube

Im August vor zwei Jahren haben wir hier um die Ecke eine Ferienwohnung bewohnt . dorthin konnten wir gut zu Fuß hinlaufen um an den Abenden zu speisen. Wir hatten das erste Mal keinen Tisch reserviert und hatten Glück. der Empfang war sehr freundlich und als wir Platz genommen haben kurz danach wurden auch direkt die Getränke serviert. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgewogen und das Essen war richtig gut. Das war auch der Grund weshalb wir in diesem Urlaub öfter dort essen waren. Meine volle Weiterempfehlung
Bewertung auf golocal.de von UweT6vy am So. 14.04.2024
Unser Besuch im Restaurant und der Pension "Mutti's gute Stube" hat uns außerordentlich begeistert. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem, schmackhaftem Essen und angemessenen Preisen. Die Beratung war ausgezeichnet, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Die Chefin des Lokals hat uns besonders gut gefallen. Sie war nicht nur toll, sondern auch sehr herzlich, was eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen hat. Die Bedienung war zudem sehr zuvorkommend und freundlich. Unsere Erfahrung in "Mutti's gute Stube" war so überwältigend, dass wir schon unseren nächsten Besuch planen. Ein wirklich empfehlenswertes Lokal!
Bewertung auf golocal.de von Berhuber am Mi. 10.04.2024

Muttis gute Stube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Pensionen gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pensionen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Muttis gute Stube in Kühlungsborn Ostseebad ist in den Branchen Pensionen und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Muttis gute Stube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.