Persische Restaurants
in München

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Shandiz

wir waren enttäuscht von diesem Restaurant . Die Speisen kaum bis fast nicht gewürzt also eher geschmacksneutral muss ich und meine 2 Begleitungen leider sagen. Uns wurde vom Kellner jedoch anstelle meines Wunsches einen Lammfleisch-Spieß ein Lamm-"Filet" Spieß empfohlen da dann das Fleisch sehr viel weicher wäre sagte der Kellner . Der Lammfilet Spieß war aber so hart das man es nicht kauen konnte . Eine meiner Freundinnen sagte ihr Fleisch ist sehr zäh. Die Preise sind viel zu hoch für die Qualität die angeboten wird. Wir werden nie mehr in diesem Restaurant Essen gehen. Viel zu teuer. Schlechte Qualität. Geschmacksneutrales Essen. Wir werden lieber wo anders z.B. Afghanisch Essen gehen. Dort stimmt das Preis und Leistungsergebnis.
Bewertung auf golocal.de von Hilfegard70 am Fr. 19.05.2023

Restaurant Shandiz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Persische Restaurants

Restaurant Shandiz in München ist in der Branche Persische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Shandiz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.