Personalberatung
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Beschreibung

Die 3p Personalmanagement GmbH vermittelt Personal. Aber im Kern ist es Beratung. Beratung der Unternehmen bei der Suche und Beratung der Kandidaten, die ich vermitteln möchte. Die Verantwortung eines Personalberaters ist sehr weitreichend. Es geht darum die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Ein wesentlicher Teil unseres Lebens besteht aus Arbeit und auch dieser Teil unseres Lebens sollte von Freude, Motivation, Erfolg und Spaß geprägt sein. Meine Sichtweise ist, dass die Arbeit integraler Bestandteil unseres Lebens ist und genauso viel Freude bereiten sollte, wie alles andere was wir tun. Das Ziel ist: „Wer den richtigen Job gefunden hat, muss keinen Tag mehr arbeiten “.

Keine Bewertungen für 3P Personalmanagement GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

3P Personalmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

3P Personalmanagement GmbH in München ist in den Branchen Personalberatung , Zeitarbeit und Jobvermittlung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.