Personalberatung
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mensch und Mitarbeiter im Mittelpunkt: mit Employee Branding und Digitalem Selbstmarketing in LinkedIn, XING und Co. erfolgreicher agieren durch optimale Profile, Workshops und inspirierende Vorträge. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ManagementberatungEinzelcoachingPersonalentwicklungCorporate IdentityFührungskräfteKommunikationsberatungFührungskräfteberatungBewerbungscoachingFührungskräftevermittlungPersonalconsultingMarketingberatungStrategieberatungBewerbungsberatungImageberatungRecruitingBeratung PersonalabteilungenBerufliches CoachingBerufszielcoachingBewerbung schreibenBewerbungsdesignsBewerbungsschreiberEinzelsitzungenExecutive SearchHR-BeratungHR-LösungenIdentitätsaufstellungenKarrierestrategieKompentenzanalyseLaufbahncoachingLeadership DevelopmentMedientrainingMitarbeiterbindungOnline CoachingOnlinmarketingOutplacementberatungPersonalmarketingPersönlichkeitsprofileProfessionelle BewerbungRekrutierungZeugniserstellung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 15:15

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Alle Termine nach Abstimmung mit Beratungs-Angebot

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Holger Ahrens
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Die Führungskräfte, Digital Media Women
Mitgliedschaften
DMW, GPM, DFK

Unternehmensbeschreibung

Der Speaker, Trainer und Berater Holger Ahrens von Die Profiloptimerer aus Hamburg berät Organisationen, Unternehmer und Führungskräfte rund um Employee Branding in XING, LinkedIn und Co.

Video


Bildergalerie

Impressum

Dipl.-Inf. (FH) Holger Ahrens | Wichernsweg 31, 20537 Hamburg | Umsatzsteuer-ID-Nr. DE244566326

Keine Bewertungen für Die Profiloptimierer, Holger Ahrens

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Profiloptimierer, Holger Ahrens

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Profiloptimierer, Holger Ahrens in Hamburg ist in den Branchen Personalberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Die Profiloptimierer, Holger Ahrens wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Die Profiloptimierer, Holger Ahrens hat als Eigentümer Holger Ahrens. Die Profiloptimierer, Holger Ahrens ist Mitglied bei DMW, GPM, DFK und kooperiert mit Die Führungskräfte, Digital Media Women.