Personalberatung
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

PersonaldienstleisterPersonalvermittlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Expertum ist ihr branchenfokussierter Personaldienstleister. Wir ebnen qualifizierten Facharbeitern, Technikern, Ingenieuren und kaufmännischem Personal den Weg zu spannenden Aufgaben bei namhaften Unternehmen.

Bewertung für expertum GmbH

Die expertum GmbH hat auf Anhieb einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Auch wenn meine Erfahrungen bislang begrenzt sind, hat mein erstes Erlebnis mit dieser Location mich absolut begeistert. Ich freue mich daher auf zukünftige Begegnungen und bin gespannt, welche weiteren positiven Überraschungen mich dort erwarten.
Bewertung auf golocal.de von Hüseyin Kantarci am Mi. 03.04.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Hüseyin Kantarci, es macht uns äußerst stolz zu hören, dass wir von expertum "auf Anhieb einen bleibenden positiven Eindruck" bei Dir hinterlassen haben. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Melde Dich gerne bei Fragen oder Anliegen bei Deiner vertrauten expertum Ansprechperson aus unserer Niederlassung oder jederzeit mit einer Mail an marketing@expertum.de, um uns, das Employer Branding Team, anzusprechen. Wir möchten, dass alle unserer Mitarbeitenden und Bewerber*innen vollkommen zufrieden mit ihrem expertum Arbeitsplatz sind und fragen daher an dieser Stelle, welcher Punkt aus Deiner Sicht noch etwas optimiert werden könnte, damit es zu 5 Sternenpunkten in Deiner Bewertung kommt. Wir freuen uns über Deine Rückmeldung und Weiterempfehlung Deine expertum CREW
Vom Inhaber, am Mo. 08.04.2024

expertum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

expertum GmbH in Wuppertal ist in den Branchen Personalberatung und Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig.