Personalberatung
in Aachen

Schwerpunkte und Leistungen

BewerbungstrainingPersonalbeschaffungFachpersonalHeadhunterHeadhuntingFührungskräftevermittlungPersonalJobsExpertenPersonalsuchePersonalrekrutierungPersonalrecruitingPersonalberatungsunternehmenBewerbungsmanagementExecutive SearchFachpersonalvermittlungFührungspersonalHead HunterHR-LösungenMittelstandPersonalführung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Barbara Frett
Geschäftsführer
Barbara Frett
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Die Frettwork network GmbH ist eine agile und aufstrebende Personal- und Unternehmensberatung. Wir bieten neben der klassischen Personalsuche in unterschiedlichen internationalen Unternehmen und Branchen, weitreichendes Fachwissen in allen Human-Resources-Projekten an. Dazu zählen u.a. Bewerbercoaching, HR Interim Management, Outplacement und Employer Branding.

 

Unsere Spezialisten beraten Klienten und Kandidaten individuell und ganzheitlich – egal ob Start-up, Klein- und Mittelstand oder Konzern.

Bildergalerie

Impressum

Frettwork network GmbH
info@frettwork-network.de
Henricistr. 50
D-52072 Aachen

Amtsgericht Aachen | HRB 19335 | Steuernr. DE297965509 
Geschäftsführerin: Barbara Ursula Frett

Schwerpunkte und Leistungen in Aachen

Keine Bewertungen für Frettwork network GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Frettwork network GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frettwork network GmbH in Aachen ist in der Branche Personalberatung tätig. Frettwork network GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Barbara Frett leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Frettwork network GmbH hat als Eigentümer Barbara Frett.