Personalberatung
in Planegg

Schwerpunkte und Leistungen

PersonalvermittlungPersonaldienstleisterPersonalbeschaffungHeadhunterHeadhuntingFührungskräftevermittlungPersonalsuchePersonalrekrutierungPersonalrecruitingPersonalberatungsunternehmenHead HunterPersonalberatungsfirmen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Günter Boronowski
Geschäftsführer
Günter Boronowski
Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Seit fast 30 Jahren bieten wir professionelle Unterstützung bei der Suche von Spezialisten und Führungspersonal an. Damit sind wir eine der ältestenen und erfahrensten Anbieter von Research-Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum - über 2.000 bearbeitete Personalsuchen sprechen für sich.

Egal ob Identifiaktion, Ansprachen oder die Durchführung von professionellen Erstinterviews - auch in schwierigen Branchen, an die sich die meisten Researcher nicht heran wagen : wir sind der richtige Partner für alle Phasen einer Personalsuche.

Wir sind dabei im Schwerpunkt für Personalberatungen tätig, können unsere Leistungen im Einzelfall aber auch Unternehmen direkt anbieten

Bildergalerie

Keine Bewertungen für GB Personal-Research

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GB Personal-Research

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GB Personal-Research in Planegg ist in der Branche Personalberatung tätig. GB Personal-Research wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Günter Boronowski leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. GB Personal-Research hat als Eigentümer Günter Boronowski.