Personalberatung
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

PersonaldienstleisterStellenangebotePersonalbeschaffungHeadhunterHeadhuntingFührungskräftevermittlungPersonalmodeJobsFashionPersonalvermittlerRecruitingPersonalrecruitingPersonalagenturenPersonalberatungsunternehmenExecutive Searchheadhunting for the best matchPersonalberatungsfirmenPersonalgewinnungRekrutierungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Frank Czernio
Geschäftsführer
Frank Czernio
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

headhunting for fashion wurde im Jahr 2003 gegründet.

Wir setzten von Anfang an den Fokus auf Mode und Lifestyle mit einem vielseitigen Leistungsspektrum im Bereich Human Resources.

Mit unserem Kerngeschäft "Headhunting / Executive Search" gehören wir heute zu den führenden Headhuntern innerhalb der Modebranche.

Unsere Auftraggeber sind international agierende, expansive Unternehmen aus den Bereichen Mode und Lifestyle. Hierzu gehören Unternehmen aus nahezu allen Segmenten bzw. Genres.

Impressum

headhunting for fashion (hhff) international GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Frank Czernio

Amtsgericht Düsseldorf, HRB73820

headhunting for fashion (hhff) international GmbH
Königsallee 82-84
40212 Düsseldorf

Umsatzsteuer-Identifikationsnr. gemäß § 27 a :
DE 297829094
Steuer-Nr.: 133/5833/2255


Email-Kontakt (bitte anklicken): ahead@headhuntingforfashion.de

Bewertungen für headhunting for fashion (hhff) international GmbH

Ich war erst etwas skeptisch mit einem Headhunter zu arbeiten. Aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. Super nettes, liebes und Professionelles Team. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde bei dem kompletten Bewerbungsprozess bestens unterstützt. Danke nochmal für die tolle Betreuung und das ihr den perfekten Job für mich gefunden habt
Bewertung auf golocal.de von Christiane Blei am Do. 16.11.2023
Ich bin begeistert von diesem Unternehmen! Ihr habt mein Leben verändert & dafür bin ich euch unfassbar dankbar. Immer für einen da, wahnsinnig professionell & dennoch menschlich. Danke für alles!
Bewertung auf golocal.de von Divan am Mi. 28.06.2023

headhunting for fashion (hhff) international GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

headhunting for fashion (hhff) international GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Personalberatung und Bekleidung und Mode tätig. headhunting for fashion (hhff) international GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Frank Czernio leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. headhunting for fashion (hhff) international GmbH hat als Eigentümer Frank Czernio. Für einen Besuch bei headhunting for fashion (hhff) international GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.