Personalberatung
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

PersonalvermittlungArbeitsvermittlungPersonaldienstleisterFührungskräftevermittlungExpertenPersonalvermittlerPersonalarbeitPersonalagenturenAkademikerFachpersonalvermittlungIngenieurwesenKaufmannPersonalberatungsfirmenPersonalfindungPrivate Arbeisvermittlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Regina Neumüller
Gründungsjahr
2003

Unternehmensbeschreibung

Die NEUMÜLLER Personalberatung ist Partner der Industrie im Umfeld der Personaldienstleistung, v.a. in den Branchen Sportbekleidung, Banken, Pharmazie, Versicherung, Lebensmittel, Industrie (Kraftwerke, Automobil-/ Luft- und Raumfahrttechnik, Anlagenbau, Elektrotechnik, Medizintechnik usw.) und Marktforschung.

Kerngeschäft ist die Rekrutierungsunterstützung im Kundenauftrag über die Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung – mit anschließender Gelegenheit zur Übernahme der Mitarbeiter durch die Kunden von NEUMÜLLER.

Video


Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für NEUMÜLLER Personalberatung Regina Neumüller e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

NEUMÜLLER Personalberatung Regina Neumüller e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NEUMÜLLER Personalberatung Regina Neumüller e.K. in Nürnberg ist in den Branchen Personalberatung und Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig. NEUMÜLLER Personalberatung Regina Neumüller e.K. wurde im Jahr 2003 gegründet. Regina Neumüller leitet das Unternehmen.