Personalberatung
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

Personalvermittlung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Eigentümer
Mustafa Rhaimi
Geschäftsführer
Mustafa Rhaimi
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Gerade in der Hotel- und Gastronomiebranche wird es immer schwieriger, das geeignete Personal und den Nachwuchs zu finden. Als zuverlässiger, günstiger und flexibler Partner bieten wir unseren Kunden seit Jahren in der Region Frankfurt am Main und deutschlandweit Hotel-, Gastronomie- und Reinigungsdienstleistungen an.

Bewertungen für RHS Dienstleistung KG

UltraGS Umzug in Frankfurt am Main hat bei meinem Umzug brillante Arbeit geleistet. Das Team war ausgesprochen effizient und alles verlief problemlos, was in mir ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit weckte. Besonders beeindruckend war der Teamleiter, der sich um jede Kleinigkeit kümmerte, so dass ich mich vollkommen entspannt zurücklehnen konnte. Darüber hinaus war die Kommunikation im Vorfeld hervorragend, alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Ein absolut empfehlenswerter Service!
Bewertung auf golocal.de von Thomas19941z am Mi. 17.04.2024
UltraGS Umzug in Frankfurt am Main hat bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ihre zuverlässige, schnelle und saubere Arbeitsweise hat mich vollkommen überzeugt. Sie bieten einen fairen Preis für eine außergewöhnliche Leistung, einem Umzug, bei dem man sicher sein kann, dass die eigenen Möbel in guten Händen sind. Das bestätigt auch die Empfehlung von meinen Freunden, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter trugen ebenso zur positiven Erfahrung bei. Darüber hinaus möchte ich besonders ihre Verlässlichkeit hervorheben. Alle Absprachen und Zusagen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Wer auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen ist, sollte sich definitiv UltraGS Umzug in Frankfurt am Main genauer anschauen.
Bewertung auf golocal.de von Frankfa am Mi. 17.04.2024

RHS Dienstleistung KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

RHS Dienstleistung KG in Frankfurt am Main ist in den Branchen Personalberatung und Dienstleister tätig. RHS Dienstleistung KG wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Mustafa Rhaimi leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine KG. RHS Dienstleistung KG hat als Eigentümer Mustafa Rhaimi. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung. Für einen Besuch bei RHS Dienstleistung KG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.