Personalberatung
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

PersonalmanagementPersonalrekrutierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

Die Sepona HR Services bietet komplexe Personalmanagement-Dienstleistungen aus einer Hand. Mit unserem Schwerpunkt auf bahnbetrieblichen Berufsbildern bieten wir ganzheitliche Lösungen des Personalmanagements und umfänglicher Eisenbahndienstleistungen.

Unsere Kunden im Eisenbahnbetrieb profitieren durch das umfassende Angebot, welches wir ihnen als moderner Eisenbahndienstleister anbieten können. Die Sepona HR Services übernimmt Verkehrsleistungen sowie Ad hoc-Dienste für Eisenbahnverkehrsunternehmen und unterstützen bei der Personalgestellung sowie Beratung im Personalmanagement.

Wir gewährleisten durch die enge Kooperation mit der Sepona Akademie die fortlaufende Qualifizierung unserer Mitarbeiter im Betriebsdienst und können diese kurzfristig für den nächsten Einsatz vorbereiten.

 

Wir bündeln mit unserem Erfahrungsschatz umfassendes Know-how in der Eisenbahndisposition, Personalplanung und -gewinnung sowie die Erstellung von lösungsorientierten Konzepten: Und bieten somit unseren Kunden alle Möglichkeiten aus einer Hand.

Als Eisenbahndienstleister übernimmt die Sepona HR Services in allen Ebenen operative und strategische Leistungen, die für die Aufrechterhaltung des Bahnbetriebs notwendig sind. Dabei zeichnen wir uns durch unseren hohen Qualitätsanspruch und bahnspezifisches Fachwissen aus.

Bewertungen für Sepona HR Services GmbH

Ich habe einen Neuwagen vom Autohaus König gekauft. Dieses Autohaus hat wiederum Speed beauftragt. Dem Zulssungsdienst Speed habe ich zweimal schriftlich aufgefordert, eine Zulassung nicht vor dem 10.07.2023 vorzunehmen. Meine Aufforderung fand allerdings kein Gehör und das Fahrzeug wurde am 06.07.2023 zugelassen.
Bewertung auf golocal.de von Roland A 110 am Mo. 10.07.2023

Sepona HR Services GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sepona HR Services GmbH in Leipzig ist in den Branchen Personalberatung und Verkehrsbetriebe tätig.