Pflasterer
in Katzweiler

Schwerpunkte und Leistungen

AbdichtungenAnbauAussenanlagenBaggerarbeitenBalkonsanierungBausanierungBauschädenBautrockenlegungFliesenarbeitenGartenanlagenKanalbauKellerabdichtungMaurerarbeitenNatursteinarbeitenPflasterarbeitenRohbauTiefbauTrockenlegung

Beschreibung

Fachliche Kompetenz durch langjährige Erfahrung und individuellen Lösungen rund um den Stein gepaart mit neuster Technik. Die Vielseitigkeit des Unternehmens in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Sanierung, Trockenlegung, Treppenbau, Außenanlagen und Natursteinarbeiten aller Art bis hin zur Eigenproduktion von Betonwerkstein-Sonderanfertigungen unterscheidet uns im Wesentlichen von anderen Firmen im Baugewerbe. Hauptauftraggeber sind zu 70 % Privatkunden. Weitere Kunden in unserem Tätigkeitsbereich sind namhafte Industriefirmen sowie Immobiliengesellschaften. Unsere Philosophie: Ein rundum zufriedener Kunde durch Qualität ist die beste Werbung.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Pflasterer

Keine Bewertungen für Bauunternehmen Hassler GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bauunternehmen Hassler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bauunternehmen Hassler GmbH in Katzweiler ist in den Branchen Pflasterer und Tiefbau und Straßenbau tätig.