Pharma Unternehmen
in München

Bewertungen für GlaxoSmithKline GmbH & Co.KG

Bereits seit vielen Jahren bin ich auf abschwellende Nasentropfen oder -sprays angewiesen. Durch eine zu kurze und verengte Eustachische Röhre auf beiden Seiten des Ohres kommt es häufig zu Ohrenschmerzen mit Trompetenergüssen. Diese Röhre wird ungenügend belüftet, sobald ich eine verstopfte Nase habe, die mir vorallem im Sommer bei meiner Pollenallergie zu schaffen macht. Also MUSS ich Nasentropfen und -sprays verwenden, so, wie es mein HNO-Arzt mir vor vielen Jahren empfohlen hat. Die Nutzung von solchen abschwellenden Nasentropfen und -sprays sollte eigentlich nicht eine Anwendungszeit von 5 Tagen betragen. Eigentlich benutzte ich jahrelang ein anderes Nasenspray, bis es letztes Jahr plötzlich nicht mehr lieferbar war. Also musste ich eine andere Firma wählen. Die Apothekerin empfahl mir Otriven, dass es wahlweise als Spray oder Tropfen gibt. Ich wählte letzteres und habe es bis heute nicht bereut. Die Wirkung ist tadellos und hält länger an, als das Spray der anderen Firma mit gleichem Wirkstoff. Der Schraubverschluss lässt sich mühelos öffnen und auch wenn die Nasentropfen von Otriven für Erwachsene gerade nicht lieferbar sind, greife ich auch auf Tropfen für Kinder zurück. Die sind milder und wirken genau so gut. Weder trocknen sie die Nasenschleimhäute aus, noch verspüre ich, obwohl Daueranwendung, irgendwelche Nebenwirkungen. Mit einem Preis von aktuell 3,99 € finde ich sie auch erschwinglich und preiswert. Bin mit Otriven Nasentropfen rundum zufrieden und kann sie jedem empfehlen. Vor allem all jenen, die wie ich, Probleme mit der Eustachischen Röhre im Ohr haben. Top-Produkt!
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Do. 21.03.2024

GlaxoSmithKline GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Pharma Unternehmen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pharma Unternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GlaxoSmithKline GmbH & Co.KG in München ist in der Branche Pharma Unternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GlaxoSmithKline GmbH & Co.KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.