Krankengymnastik und Physiotherapie
in Bad Birnbach im Rottal

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:00

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 13:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar

Bewertungen für Achatz-Riedewald Physiotherapie

Absolut gute Betreuung! Super Therapeuten, die mir tolle Tipps für den Alltag gegeben haben! Kein Arzt/Orthopäde hat mir so gut erklärt, wie ich meine Wirbelsäule schonen kann!!! Essen ist gut, Zimmer sauber. Eine Kurklinik wie sie sein soll!
Bewertung auf golocal.de von he-lga1969 am Mi. 20.03.2024
Nicht zu Empfehlen. Absolut schlächt Betreuung, Ärzte. In der Klinik gehts nur um Geld nicht um Patienten.
Bewertung auf golocal.de von Patient 2024 am Fr. 09.02.2024
Also ich bin Privatpatient. Aufgrund meiner Motivation bekam ich den Tag voll mit Programm. Hatte täglich mindestens 6-7 Anwendungen. Jeden Tag auch wichtige wie KG oder Lymphe. Von den Anwendungen kann ich zufrieden sein. Die Therapeuten und das Personal war durchwegs freundlich und bemüht. Das Essen war jedesmal super und reichlich. Besonders gut fand ich, dass man nach Anmeldung am Spätnachmittag (Ende der Anwendungen) in das Thermenbecken zum Schwimmen gehen konnte. Wer über zu wenig Anwendungen klagte, den fand man aber auch nicht beim schwimmen. Für mich wars eine schöne Zeit mit einem gut gefüllten Tag. Wer Luxus gewöhnt ist, wird sich vielleicht über die in die Jahre gekommenen Zimmer aufregen. Danke Rosenhof!
Bewertung auf golocal.de von FranzFranzG am Mi. 13.12.2023

Achatz-Riedewald Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Achatz-Riedewald Physiotherapie in Bad Birnbach im Rottal ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar.