Krankengymnastik und Physiotherapie
in Bunkhofen Stadt Friedrichshafen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Back2Motion Robert Velkovski Krankengymnastik

Unfreundlich, arrogant (an der Theke wird man geflissentlich minutenlang von, sehr von sich selbst überzeugten Möchtegernmodels, ignoriert), jedes Mal, bei jedem neuen Termin, ein anderer Physiotherapeut, der anders behandelt. Um 8€ überhöhte Rechnung für Zuzahlung in die Hand gedrückt bekommen, jetzt nach einem halben Jahr, erhalte ich eine Mahnung von meiner BKK, ich hätte die Zuzahlung nicht gezahlt (hatte ich sofort überwiesen). Die zwei Sterne gibt es für die zwei guten Physiotherapeuten, deren Behandlung mir tatsächlich etwas gebracht hat.
Bewertung auf golocal.de von Eon am Do. 07.09.2023

Back2Motion Robert Velkovski Krankengymnastik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Back2Motion Robert Velkovski Krankengymnastik in Bunkhofen Stadt Friedrichshafen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Back2Motion Robert Velkovski Krankengymnastik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.