Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenNackenschmerzenBandscheibenvorfallPhysiotherapeutRückenbeschwerdenWirbelsäulentherapieGelenkschmerzHüftschmerzenWirbelsäuleGesundheitstrainingGelenkfunktionsstörungenSportverletzungenGelenkarthrosenBandscheibeGelenksblockadenKörpertherapieChronische SchmerzenSchulterschmerzenKnieKreuzbandRückenzentrumBeckenschiefstandManualtherapieFunktionstrainingGanzheitliche TherapieGelenkblockadenLWSSchulterproblemeSpinalkanalstenoseWirbelsäulenbehandlungWirbelsäulenschmerzen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Di

10:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

In unserem Praxisalltag sind wir ständig auf der Suche nach einer Lösung für Schmerzen oder danach, Bewegungen wieder mit Leichtigkeit auszuführen. Wir suchen unaufhörlich nach einem einfachen Weg – einem Schalter – der all diese Probleme für uns löst. Bei einem immer rascher wachsenden Gesundheitsmarkt und den ganzen Möglichkeiten, verlieren wir schnell den Überblick. Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Es ist wichtig, dass wir Menschen mehr Aufklärung erfahren, mehr Wertschätzung erhalten und mit all unseren Problemen angenommen werden. Nur so genesen wir wieder ganzheitlich. Der Mensch muss in der Behandlung im Mittelpunkt stehen und mit eingebunden werden.

Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Alternativen Sie haben!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für BODY-E-MOTION

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BODY-E-MOTION

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BODY-E-MOTION in Viersen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker tätig.