Krankengymnastik und Physiotherapie
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingManuelle TherapieEntspannungOsteopathieCMDKieferbehandlungBioenergieDorn Methode

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

TERMINE NACH VEREINBARUNG !

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card / Apple Pay

Bewertungen für RUND UM WOHL - Ganzheitlichsten Physiotherapie & Osteopathie

Als aller erstes ist mir die angenehme Atmosphäre aufgefallen. Die Grösse der Praxis, sie ist eher.....
Mehr bei11880
Ich habe mich an Nils Hamidi wegen jahrelanger Kiefergelenksbeschwerden gewandt. Er hat mir online Ü...
Mehr bei11880

RUND UM WOHL - Ganzheitlichsten Physiotherapie & Osteopathie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RUND UM WOHL - Ganzheitlichsten Physiotherapie & Osteopathie in Köln ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker für Osteopathie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card / Apple Pay.