Krankengymnastik und Physiotherapie
in Speyer

Bewertungen für Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie

Die Dame mit Namen Madeleine hat es bei mir sehr gut gemacht und war sehr nett.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Immer freundlich Oft lustig Sehr kompetent Ohne Worte gewusst wo und wie die physiotherapeutische Behandlung gut und schmerz lindernd ist :-)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich finde die Therapeuten (3 davon kenne ich) sehr gut und sehr bemüht, es wird auf die Probleme eingegangen und gut behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen an der reception/Empfang sind jederzeit hilfsbereit und bemüht Termine bestmöglichst zu vergeben und auch Freundlichkeit ist kein Fremdwort. Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie in Speyer ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.