Krankengymnastik und Physiotherapie
in Speyer

Bewertungen für Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie

Bin seit einigen Jahren jetzt " Gast " in dieser Physio Praxis. Ich bin echt super zufrieden. Die Therapeuten sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Mir wurde bisher immer geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Für mich immer wieder die 1.wahl!!!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Beste Praxis weit und breit. Tolles, professionelles Team. Ich bin schon seit Jahren immer wieder Patient in der Praxis und empfehle sie immer uneingeschränkt weiter. Man bekommt zügige Termine und die Mitarbeiter weißen eine hohe Fachkompetenz auf.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Unflexibel gegenüber, Terminabsagen, und darauf hinweisen dass man bei Nichteinhaltung eines Termins trotzdem sein Rezept unterschreiben muss.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie in Speyer ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Georgios Tzoutzomitros - Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.