Krankengymnastik und Physiotherapie
in Norf Stadt Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieBewegungstherapieBobathCMDChirurgieCranio-Sacral-TherapieCranio-Sacrale TherapieElektrotherapieFangoHandtherapieHausbesucheKinderheilkundeKinderkrankengymnastikKindertherapieKryotherapieLeistungsdiagnostikLymphdrainageMassagenNeurochirurgiePNFRheumatologieRückentherapieSturzprophylaxeTapingWirbelsäulentherapieWärmetherapiemanuelle Lymphdrainage

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Harbord, Ulrich

Er macht seine Arbeit sehr gut und nimmt diese auch Ernst. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und sollte ich zum KG müssen, immer wieder sehr gerne. Auch war ich mit meinem Kind dort und auch da, macht er seine Arbeit sehr gut. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und nett.
Bewertung auf golocal.de von Sandra 12345 am Di. 17.10.2023

Harbord, Ulrich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Harbord, Ulrich in Norf Stadt Neuss ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.