Krankengymnastik und Physiotherapie
in Rathenow

Bewertungen für Heise-Köppen Beate Praxis für Physiotherapie

Die Physiotherapiepraxis von Heise-Köppen Beate ist ein Ort der Heilung und Entspannung, der durch seine makellose Sauberkeit und seine modern gestalteten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten besticht. Nicht nur das angenehme Ambiente hat mich überzeugt, sondern auch die qualifizierte Behandlung, die ich dort erfahren durfte. Ein entscheidender Punkt, der für mich besonders hervorsticht, ist die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Teams. Hier wird auf Professionalität und Kundenorientierung großen Wert gelegt.
Bewertung auf golocal.de von Na. Tr. am Mo. 29.01.2024
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Heise. Sie ist immer sehr freundlich, ausgeglichen und kompetent. Nach meinen Erfahrungen ist sie die beste Physiotherapeutin, die ich je erfahren durfte. Ich hoffe und wünsche, sie noch lange erleben zu dürfen.
Bewertung auf golocal.de von GaFäh am Fr. 26.01.2024
Super tolle Räume, herzliches Willkommenheißen und vor allem die beste Arbeit, die ich bisher erlebt habe. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Yvedoe am Do. 14.12.2023

Heise-Köppen Beate Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heise-Köppen Beate Praxis für Physiotherapie in Rathenow ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Verwandte Branchen in Rathenow

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heise-Köppen Beate Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.