Bewertungen für Ionuta Ioan Praxis für Physiotherapie

Ich habe mich in der ersten Praxis von Anfang an unwohl gefühlt. Die ersten Male habe ich meine Anwesenheit gemeldet, da hieß es fröhlich "Ist schon vermerkt". Danach die Termine ließ ich es sein und wurde prompt belehrt, bitte vor Beginn mich am Tresen zu melden. Hä? Die Termine wurde kreuz und quer vergeben und hatte Probleme, dies richtig wahrzunehmen. Bin ich zur früh aufgetaucht, wurde ich von der Emofangdame vor den Patienten und Mitarbeiter laut ermahnt. Diskretion scheint in der Praxis ein Fremdwort zu sein, schade! Bei allen Termine war die Atmosphäre während der Behandlung sehr unruhig, da der männliche Mitarbeiter jede Minute den Raum verließ und wieder betreten hat. Es wurde gebeten, mir Übungen zu zeigen, die ich zu Hause gut weiter führen kann. Dies wurde ignoriert. Nicht nachvollziehbar, es wird von uns aufgefordert, die Verordnung vor dem ersten Termin alles zu unterschreiben. Das ist nicht rechtens!
Bewertung auf golocal.de von Kedalhc am Mon 07.12.2020
Wollte am Samstag einen Termin für Montag absagen/verschieben. Da weder AB noch eMail zur Verfügung steht, konnte ich den Termin nicht - wie gefordert 24h zuvor absagen. Durch diese Maßnahme werden Kunden zeitlich geknebelt.
Bewertung auf golocal.de von brilly am Thu 14.05.2020
Das ist ein Klatsch und Tratsch-Laden, der über die Zeit seiner Kunden ungefragt verfügt. Da passiert's durchaus, dass man einem Zeit für Fango oder Massage abziehen will, weil Tratsch wichtiger ist. Auf einen prozentualen Abzug bei der Rechnung möchte man dann aber nicht verzichten. Dann erscheint es opportuner den Kunden in der erkalteten Fango liegen zu lassen, um die Zeit wieder reinzuholen, die man zuvor mit "Lippengymnastik" verbracht hatte. Ob der Kunden selbst dadurch ein Zeitproblem bekommt ist unerheblich.Darauf angesprochen bekommt man die flapsige Antwort, "wenn's nicht passt, gehen Sie doch woanders hin. Wir brauchen Sie nicht" (Originalton!). Also, wer sich nicht so behandeln lassen möchte, sollte tatsächlich einen anderen Therapeuten aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von jmbeyer am Thu 14.05.2020

Ionuta Ioan Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Ionuta Ioan Praxis für Physiotherapie in Menden Stadt Sankt Augustin ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ionuta Ioan Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.