Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kiefer Physiotherapie Bianca

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, alle waren sehr freundlich und meine Beschwerden waren im Nu verschwunden
Bewertung auf golocal.de von Sannitase am Thu 01.04.2021
Die besten Physiotherapeuten, die ich seit längerem kennengelernt habe. Die Terminvergabe klappt darüberhinaus auch noch sehr gut. Hier hab ich auch kein nerviges Parkplatzsuchproblem dank des Parkhaus am Taubertsbergbad. Die Therapeuten nehmen sich Zeit um alles durchzusprechen und genau anzuschauen. Da sich die Praxis im Facharztzentrum in der Wallstraße befindet, kennen sie auch passende Ärzte im Gebäude, an die man sich wenden kann bzw. die weiterzuempfehlen sind. Hygiene wird hier in diesem Zeiten auch besonders beachtet. Ich komme gern regelmäßig vorbei.
Bewertung auf golocal.de von aling am Tue 26.01.2021
sehr kundenunfreundlichen, keine Kulanz, nur darauf bedachtm Geld zu ziehen
Bewertung auf golocal.de von Jana 2020 am Tue 03.11.2020

Kiefer Physiotherapie Bianca

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kiefer Physiotherapie Bianca in Mainz ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kiefer Physiotherapie Bianca, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.