Krankengymnastik und Physiotherapie
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für Koch Hilmar Krankengymnastik

Mein Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik hat mich wirklich begeistert und ich fühle mich unglaublich dankbar. Was wirklich hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Darüber hinaus hat der Chef einen ausgeprägten Sinn für Humor, der den Besuch auflockert und die Atmosphäre angenehm gestaltet. Doch was wirklich überzeugend ist, ist seine beeindruckende Kompetenz. Ich kann einen Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Katharina am Fr. 12.04.2024
Mit meinen fast 80 Jahren habe ich schon sehr viele Physiotherapeuten kennen gelernt,oft dachte ich,...
Mehr bei11880

Koch Hilmar Krankengymnastik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Koch Hilmar Krankengymnastik in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Koch Hilmar Krankengymnastik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.