Krankengymnastik und Physiotherapie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheLymphdrainageManuelle TherapieElektroBobathElektrotherapieManuelle LymphdrainageSportphysiotherapieFangopackungenPNFPhysiotherapeutRehabilitationKältetherapieBewegungstherapieCMDGerätetrainingBobath-TherapieMassagetherapieElektrophysiotherapieMedizinische TrainingstherapieKlassische MassagetherapieKrankengymnastik am GerätGerätegestützte KrankengymnastikFunktionstrainingGanzheitliche TherapieHeimbesucheKinderphysiotherapieMLDMTNeurologische BehandlungPhysiotherapeutinBobaththerapieMauelle LymphdrainageNeurologische RehabilitationPNF (KG-ZNS)

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Alexander und Katharina Hahn
Geschäftsführer
Alexander und Katharina Hahn
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Alles im LichterSchatten Therapie­zentrum ist darauf ausge­richtet, unseren PatientInnen ein aktives, selbst­be­stimmtes Leben zu ermög­lichen. Dafür enga­gieren wir uns mit einem inter­diszi­plinären Team aus Physio­thera­peutInnen, ErgotherapeutInnen, Logo­pädInnen und HeilpraktikerInnen. Unsere Arbeit basiert auf modern­sten Methoden und neuesten wissen­schaft­lichen Erkennt­nissen. Und auf der Über­zeu­gung, dass jeder Mensch als Ganzes betrachtet werden sollte. Wo es sinn­voll ist, beziehen wir den Alltag, die Sorgen und manch­mal auch das per­sön­liche Umfeld unserer PatientInnen für einen nach­haltigen Therapie­erfolg mit ein.

Bildergalerie

Impressum

https://therapie.lichterschatten.de/impressum/

Bewertungen für LichterSchatten – Therapiezentrum GmbH

Ich war mit den Therapeuten zufrieden. Die Organisation war immer etwas unflexibel. Wir sind im Streit auseinander gegangen. Nachdem mir erst mündlich zugesagt wurde, ich bräuchte kein Ausfallhonorar bezahlen, nachdem ich wegen einer Corona-Infektion kurzfristig absagen musste, kam diese Woche die Rechnung plus Mahngebühren. Kann ich nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Hahn67649 am Do. 14.12.2023
Einfach gut!
Bewertung auf golocal.de von Tfhhibcsstbbb am Mo. 02.10.2023

LichterSchatten – Therapiezentrum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

LichterSchatten – Therapiezentrum GmbH in Berlin ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Logopäden tätig. LichterSchatten – Therapiezentrum GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Alexander und Katharina Hahn leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. LichterSchatten – Therapiezentrum GmbH hat als Eigentümer Alexander und Katharina Hahn.