Krankengymnastik und Physiotherapie
in Weyarn

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenLymphdrainageFußreflexzonenmassageBobathAtemtherapieNackenschmerzenKiefergelenksbehandlungFangopackungenBindegewebsmassageWärmetherapieBewegungstherapieHandtherapieBeckenbodengymnastikHeilmassageKiefergelenktherapieGelenkschmerzMuskelschmerzHüftschmerzenKinderkrankengymnastikHaltungsschuleBeckenbodentrainingArthrosetherapieAtemgymnastikBeckenbodenschuleEntstauungstherapieGelenksblockadenSchmerzsyndromHeilgymnastikKrankentherapieSchwangerschaftsgymnastikPhysiotherapeutinKrankengymnastinBobaththerapieCraniosacraleManualtherapeutisch

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung, auch am Abend und am Wochenende

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Klassische Physiotherapie, Manuelle Therapie, Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis (PNF), Bobath-Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik, Pilates, Personal Training, Schmerztherapie, Klassische Massage, Akupunkt-Massage, Fußreflexzonen-Therapie, Wärmetherapie.

Alle Privaten Krankenversicherungen sowie Selbstzahler.

 


Team

Maya von Knobelsdorff

Über Uns

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Physiotherapeutin in verschiedenen Kliniken und Praxen bei Düsseldorf und in München, gründete ich 2003 eine erfolgreiche Privatpraxis für Physiotherapie in München. Nach meinem Umzug nach Berlin leitete ich ab 2006 die Physiotherapie-Abteilung eines Charité-Lehrkrankenhauses in Berlin Mitte. 2013 gründete ich die Privatpraxis für Physiotherapie in Berlin Mitte - Prenzlauer Berg in der Choriner Straße.  Neben der langjährigen Berufserfahrung habe ich zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben und bilde mich ständig weiter. Schwerpunkte meiner therapeutischen Tätigkeit sind Erkrankungen des Bewegungsapparates, Störungen des zentralen und peripheren Nervensystems sowie primärpräventive Maßnahmen zur Gesundheitsförderung. 

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Maya von Knobelsdorff - Privatpraxis für Physiotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Maya von Knobelsdorff - Privatpraxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maya von Knobelsdorff - Privatpraxis für Physiotherapie in Weyarn ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.