Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-8pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Unsere Praxis: Im Juni 1987 eröffnet und somit eine der ersten, damals noch Krankengymnastikpraxen, am Ort. Die Räumlichkeiten befinden sich in Mössingen, in ruhiger Lage, im Rückgebäude der Bahnhofstraße 43. Nach mehrfachen Erweiterungen stehen uns nun über 200 qm Therapiefläche zur Verfügung. Ein großer Gymnastikraum für Gruppen und Gerätetraining ist hier mit enthalten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hausbesuche
  • Ultraschall
  • Triggerpunkt Massage
  • Schlingentischbehandlung
  • Säuglings-Kinderbehandlungen
  • Psychomotorik
  • med. Trainingstherapie
  • Mac Kenzie-Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdränage

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Peter Maichle, Praxis für Physiotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Peter Maichle, Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peter Maichle, Praxis für Physiotherapie in Mössingen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie, Alternative Betreuung und Massage tätig.