Krankengymnastik und Physiotherapie
in Pforzheim

Schwerpunkte und Leistungen

LymphdrainageAtemtherapieElektrotherapieNackenschmerzenManuelle LymphdrainageKiefergelenksbehandlungFangopackungenBindegewebsmassagePhysiotherapeutKältetherapieRückenbeschwerdenBewegungstherapiePhysioKinesiotapeBlockadenGelenkschmerzKinesiotapingEistherapiePhysiopraxisHüftschmerzenEntspannungstechnikenMoorpackungHaltungsschuleGelenkfunktionsstörungenArthrosetherapieKinesio TapingGelenkarthrosenKryotherapieEntstauungstherapieGelenksblockadenKörperarbeitElektrophysiotherapieHochvolttherapie

Bewertungen für Physio Kühn

Nicht zu empfählen. Ich war bei Logopädin dort mit meine Kinder in Therapie. Es ist kriminell Mein Kind 4 Jahrewurde mit Gewalt ins Zimmer reingezogen. Trotz sein Wein Anfall wurde ich nicht rein gelassen. Nach cirka 20 mit kamm sie raus und sagte das er sich nicht aufhört zu weinen. Mein Sohn konnte ich 2 Stunde nicht beruhigen. Ich dürfte nicht ins Zimmer mit Argument er muss auch bald in die Schule dort wird es nicht anders mit ihm ungehen . Die Name von Logopedin weiß ich leider nicht aber es ist eine Italienerin die hat ab und zu geschieht.
Bewertung auf golocal.de von Elena33333 am Mi. 04.08.2021

Physio Kühn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Physio Kühn in Pforzheim ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig.