Krankengymnastik und Physiotherapie
in Villingen Schwenningen

Bewertungen für Physiocenter Löffler

Wenn man einer 83 jährigen, unter Betreuung stehender Frau, nachdem sie EINMAL einen Termin nicht rechtzeitig abgesagt hat (am frühen morgen abgesagt, für einen Spätmittagtermin, anstatt 24 Stunden vorher!) eine Rechnung über 80 Euro stellt, für den nicht rechtzeitig abgesagten Termin, dann frage ich mich ernsthaft, ob man so jemand verstockten und nicht Gesprächsbereiten (nicht an Lösungen orientiert) an seinen Körper lassen soll? Ganz besonders, wenn man dann auch noch die weiteren, schon bestehenden Termine aussetzt, bis die Ausfallrechnung beglichen wurde! EINE 83 JÄHRIGE, LIEBE, KEINER FLIEGE ETWAS ZU LEIDE TUENDER UNTER BETREUUNG STEHENDER FRAU! NACH DEM E R S T E N MAL NICHT RECHTZEITIG ABGESAGTEM TERMIN! Wer möchte so behandelt werden? Wie wird man wohl erst reagieren, sollte es zu anderen Problemen kommen?!!!
Bewertung auf golocal.de von Ich4444 am Fr. 23.06.2023

Physiocenter Löffler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiocenter Löffler in Villingen Schwenningen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Physiocenter Löffler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.