Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Therapie

Fitness

Elektrotherapie

Fango

Manuelle Lymphdrainage

Rückenmassage

Lasertherapie

Heißluft

Pilates

Kältetherapie

Muskelaufbau

Fußreflexzonentherapie

CMD

Gerätetraining

Bobath-Therapie

Personal Training

Klassische Massage

Kinesio Taping

Ultraschalltherapie

Cranio-Sacral-Therapie

Dorn-Therapie

Alle Kassen

Physiotape

Fersensporn

Reflexzonenmassage

Krankengymnastik am Gerät

Gerätegestützte Krankengymnastik

Eisbehandlung

Extensions-Behandlung

Heimbesuche

KG-ZNS

Laserphysiotherapie

Schlingentischtherapie

Stosswellentherapie

Triggerpunkttherapie

Vibrationstraining

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 20:00

Di

07:30 - 20:00

Mi

07:30 - 20:00

Do

07:30 - 20:00

Fr

07:30 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Isabell Hönsch
Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
7
Kooperationen
Wellness Odenthal Dünnerhöfe 1 51519 Odenthal
Mitgliedschaften
ZRK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Impressum

PhysioFit-Praxis für Physiotherapie
Inh. Isabell Hönsch
Dünnerhöfe 1
51519 Odenthal

Bewertungen für Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie

Mir wurde professionell geholfen. Ein Erfolg stellte sich schnell ein. Terminvergabe war zwar schwierig, da kurzfristig alles belegt war. Jedoch verschob die freundliche Therapeutin Tina ihren Feierab...
Mir wurde professionell geholfen. Ein Erfolg stellte sich schnell ein. Terminvergabe war zwar schwierig, da kurzfristig alles belegt war. Jedoch verschob die freundliche Therapeutin Tina ihren Feierabend nach hinten, so dass ich trotzdem schnell Hilfe erhielt - und nein, ich bin nicht privat versichert! Der Praxis meinen Dank.
Bewertung auf golocal.de von KalkerJung am Fri 29.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie in Odenthal ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig. Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 7 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie hat als Eigentümer Isabell Hönsch. Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie ist Mitglied bei ZRK und kooperiert mit Wellness Odenthal Dünnerhöfe 1 51519 Odenthal. Für einen Besuch bei Physiofit - Isabell Hönsch Krankengymnastik Physiotherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.