Krankengymnastik und Physiotherapie
in Tübingen

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheLymphdrainageManuelle TherapieElektroElektrotherapieFangoManuelle LymphdrainageGanzkörpermassageTinnitusKiefergelenksbehandlungPNFKältetherapieAromaöl-MassageWärmetherapieKinesiotapeCMDPraxisEistherapieBeckenbodentrainingKlassische MassageKinesio TapingUltraschalltherapieDorn-TherapieHeiße RolleAlle KassenDornManualtherapieAromamassagenBeckenbodenCraniomandibuläre DysfunktionDorn-BreussFußreflexzonen-MassageFußreflexzonen-TherapieMTNaturmoorNaturmoorpackungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Bewertungen für Physiotherapie Albert Arendt

Eine Anfrage zu den beiden an meine Frau als Privatpatientin gestellten Rechnungen nach wurde inhaltlich nicht beantwortet , sondern nur mit dem Satz, die Rechnung sei korrekt. Auf meinen dahin erteilten Hinweis, dass ich wegen Nichtbeantwortung meiner Fragen erst dann bezahlen würde, wenn die Rechnungen von der Krankenkasse erstattet wären, erhielt ich die Antwort, dass die Rechnungen auch per Post zugeschickt wurden, was nur für die erste Rechnung zutraf, die zweite wurde meiner Frau bei der letzten Behandlung ausgehändigt (in der Rechnung war die Behandlung von diesem Tag schon drauf) sowie, dass das Zahlungsdatum auf der Rechnung stehe, ein Mahnbescheid wolle er nicht unbedingt beantragen müssen. Von dem Inhaber dieses Therapiezentrums hätte ich ein solches Vorgehen nicht erwartet, deshalb werde ich, was meine Person betrifft, niemals in eine solche Praxis gehen.
Bewertung auf golocal.de von Frank Atorf am Sa. 16.03.2024

Physiotherapie Albert Arendt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Albert Arendt in Tübingen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.