Krankengymnastik und Physiotherapie
in Aachen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihre Physiotherapie in Aachen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeckenbodengymnastikBobathDorntherapieHausbesucheLymphdrainageWärmetherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8:30am-6:30pm, Sa 9am-12pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2014
Zahlungsarten
Invoice

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Lymphdrainage
  • Hausbesuche
  • Dorntherapie
  • Wärmetherapie
  • Bobath
  • Schmerztherapie
  • Beckenbodengymnastik
  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Massage

Bewertungen für Physiotherapie Annett Giel

Die Physiotherapie Annett Giel in Aachen ist ein Ort, an dem Magie durch die Hände einer Fachkraft passiert. Wenn ich dort meine Behandlungen erhalte, verschwinden meine Schmerzen wie durch Zauberhand - ein Beweis dafür, dass sie wirklich die Beste ist. Ich bin stets erstaunt, wie sie intuitiv weiß, woher meine Beschwerden kommen und direkt darauf eingeht. Ein herzliches Dankeschön an Sie! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen - sie ist ein echter Schatz in der Therapiewelt.
Bewertung auf golocal.de von Lebi am Mi. 21.02.2024
Jedes mal wenn wir zur Massage waren geht es uns besser ! Wir gehen gerne zu Frau Giel, und können ...
Mehr beiopendi

Physiotherapie Annett Giel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Annett Giel in Aachen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Physiotherapie Annett Giel wurde im Jahr 2014 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.