Bewertungen für Physiotherapie Kolb Markus

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren in der Praxis Kolb in Behandlung, und das aus gutem Grund: Nach früheren, wenig hilfreichen Erfahrungen mit anderen Therapeuten ("...an Ihre Halswirbel gehe ich nicht 'ran, das könnte gefährlich sein!") war Herr Kolb der Erste, der sich intensiv mit meiner HWS-Problematik befasste. Nach sorgsamer Lektüre diverser ärztlicher Untersuchungberichte und verschiedenen manuellen Tests startete er ein Programm bestehend aus speziellen Griffen zur Verbesserung der Wirbelstellung und unterstützenden Übungen zur Stärkung der Muskulatur. Die Kombination sorgsamer Diagnostik, ständig angepasster physiotherapeutischer Maßnahmen und Anleitungen für Übungen zuhause führte dazu, dass meine Beschwerden dauerhaft gemildert sind und der (offenbar zwangsäufig fortschreitende) Krankheitsverlauf massiv gebremst wurde. Entgegen ärztlicher Prognosen bin ich beweglich und schmerzfrei - wenn ich meine "Hausaufgaben" erledige und regelmäßig hingehe...mache ich! Eine sehr zu empfehlende Praxis!
Bewertung auf golocal.de von Dr. Helmut Wedekind am Sun 21.02.2021

Physiotherapie Kolb Markus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Physiotherapie Kolb Markus in Starnberg ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Physiotherapie Kolb Markus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.