Krankengymnastik und Physiotherapie
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieCMDCranio-Sacral-TherapieEisbehandlungElektrotherapieHausbesucheHotstone MassageKG-ZNSKiefergelenkbehandlungKryotherapieLasertherapieLymphdrainageLymphtherapieMagnetfeldtherapieManualtherapieManuelle TherapieMassagenMigränetherapiePhysikalische TherapieSchlingentischStoßwellentherapieUltraschall

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Angefangen hat alles im Januar 1982, da wurde Peter Gerstenberger Besitz er der Kurbad-Massagepraxis Oberkassel. Nachdem er das Staat

Bewertungen für Physiotherapie Oberkassel

Ich mag Herrn Birkenstock sehr gerne. Ein toller Mensch mit einem großen Fachwissen. Nur zu schade, dass er bald in Pension geht.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Physiotherapie Oberkassel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Oberkassel in Düsseldorf ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.