Krankengymnastik und Physiotherapie
in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Physiotherapie Praxis Schink

Schon seit Jahren ist dies die Physiotherapiepraxis meiner Wahl. Zunächst möchte ich positiv erwähnen, dass dieses Team fast rund um die Uhr für einen da ist. Erst um 8 Uhr abends ist Schluss. Die Ausstattung vor allem die Liegen sind vor kurzer Zeit komplett ausgetauscht worden und sind somit neu. Hat man mal abseits von der Verschreibung einen Wunsch, beziehungsweise ein Problem außer der Reihe, wird auch dies berücksichtigt und angegangen. Es gibt Parkplätze und die Praxis ist komplett ebenerdig. Auch weiß ich - sofern dies gewünscht ist - den stets lustigen, interessanten und manchmal auch tiefgründigen Austausch zu schätzen. Top!!
Bewertung auf golocal.de von PatWeb am Mi. 17.01.2024

Physiotherapie Praxis Schink

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Praxis Schink in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Physiotherapie Praxis Schink, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.