Krankengymnastik und Physiotherapie
in Fürth in Bayern

Bewertungen für Physiotherapie Siegert Inh. Christian Siegert

Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben, aber nach dem gestrigen Vorfall halte ich dies für dringend notwendig. Ich war monatelang in Behandlung, hierzu folgen nähere Einzelheiten. Ich habe letzte Woche auf den Anrufbeantworter der Praxis gesprochen, meine Folgetermine abgesagt und gebeten das Rezept abzurechnen. An diesem Tag hatte ich zweimal die Tel.Nr.der Praxis in der Anrufliste meines Handys. Am Samstag Abend um 19.30 Uhr rief mich eine Handynummer an und die Dame vom Empfang der Praxis war am Telefon. Sie sagte, dass sie meine Handynummer auf ihrem privaten Handy hätte. Ich entgegnete ihr,dass ich seit drei Stunden mein Handy lade und ich nicht telefoniert habe und ihre Telefonnummer überhaupt nicht habe. Sie erzählte mir irgendwas von einer Rufumleitung...dass hier meine Daten verwendet werden um mich am Samstag Abend um 19.30 anzurufen um mich zu fragen was denn los wäre warum ich nicht mehr komme finde ich mehr als zweifelhaft. Das hat mit Datenschutz nichts zu tun. So nun zu der Behandlung in der Praxis: 7-8 Minuten vollkommen unmotiviert meinen Fuß zu streicheln ist keine Lymphdrainage, anschließend bekomme ich Schröpfgläser auf den Rücken und Wärme, das ist gut für das vegetative Nervensystem...so liege ich da und der Therapeut ist weg...so geht das seit Wochen, ich habe auch noch Krankengymnastik, da habe ich vor ein paar Wochen gesagt,dass man das doch angehen könnte, doch nichts ist passiert, wieder nur streicheln für ein paar Minuten und schröpfen...
Bewertung auf golocal.de von Kristina Ackermann am Mo. 10.07.2023

Physiotherapie Siegert Inh. Christian Siegert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Siegert Inh. Christian Siegert in Fürth in Bayern ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Physiotherapie Siegert Inh. Christian Siegert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.