Krankengymnastik und Physiotherapie
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rückbildungskurse/Babymassage zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BabymassageBiofeedbackCMDKiefergelenksbehandlungLymphdrainageManuelle LymphdrainageManuelle Therapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 14:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa

Produkte und Services

Bewertungen für Physiotherapie Allerheiligen Simone Peters

Super tolles und kompetentes Team. Hier wird man wirklich zurückgerufen wenn man auf der Warteliste steht. Dauerhaft besetzte Rezeption, wo auch jemand den Hörer abnimmt oder zeitnah zurückruft, wenn die Leitung besetzt ist. Meine Beschwerden sind nach kurzer Zeit rückläufig und ich habe viele Übungen für zu Hause bekommen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr gute Vorbereitung auf bevorstehende OP. Austausch war sehr gut und viele Übungen für zuhause bekommen. Absolut empfehlenswert

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Frau Peters ist eine großartige Physiotherapeutin für Kinder. Ich würde sie 100% empfehlen. Professionelle Betreuung mit den Kindern und mit den Eltern. TOP strukturiert und sehr kompetent. Hat uns sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Physiotherapie Allerheiligen Simone Peters

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Allerheiligen Simone Peters in Neuss ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa.