Krankengymnastik und Physiotherapie
in Braunschweig

Schwerpunkte und Leistungen

ElektrotherapieFangoKlassische MassagetherapieLymphdrainagePhysiotherapeutUltraschalltherapie

Öffnungszeiten

Mo

07:35 - 19:15

Di

07:35 - 19:15

Mi

07:35 - 19:15

Do

07:35 - 19:15

Fr

07:35 - 15:45

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertungen für Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well

Eigentlich hat diese praxis nichtmal ein stern verdient. Schlimmste Praxis überhaupt! Ich hatte einmal vergessen einen Termin abzusagen da ich Nachtschicht hatte und noch einmal eingeschlafen bin. Wurde mir direkt mit 26 Euro in Rechnung gestellt. Ich hätte es verstanden wenn es öfter passiert wäre aber mir wurde jedes zweite mal der Termin abgesagt oder verschoben mit der begründung Personal Mangel und urlaubszeit. Finde es eine Frechheit und werde hier nie wieder her kommen! Bin jetzt wieder bei meiner alten Physio wo ich vorher war. Dort hat man etwas mehr Verständnis,auch für Schichtarbeiter.
Bewertung auf golocal.de von Sopjie am Sa. 16.12.2023

Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well in Braunschweig ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.