Krankengymnastik und Physiotherapie
in Dinslaken

Bewertungen für Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse

Die Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse steht für mich als Inbegriff exzellenter, individuell zugeschnittener Physiotherapie. Das hochqualifizierte und freundliche Team sorgt für eine warmherzige, einladende Atmosphäre, die mit ihrem vielfältigen Angebot wie Sportkurse, Milon Zirkel und Massagen, jeden etwas bietet. Hervorzuheben ist auch die großzügige Parkmöglichkeit und die günstige Lage, die das Ganze noch abrundet. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Onlinemaus1905 am Mo. 26.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse in Dinslaken ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.