Krankengymnastik und Physiotherapie
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

OsteopathieRückenschuleCranio-Sacral-TherapieFußrefelxzonenKranjo-Sakrale

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 17:00

Leistungen

Physiotherapeutische Behandlungen:

auf ärtzliche Anordnung:

Krankengymnastik, Manuelle Therapie, PNF/Bobath, Manuelle Lymphdrainage, Teil- und Vollmassagen, Bindegewebsmassage, Schlingentisch, Fangopackungen, Infrarotbestrahlung, Elektrotherapie, Ultraschall

Präventionsmaßnahmen:

Pilates, Rückenschule

Aktuelles

Adressänderung:

Bis zum 01.10.2008 befindet sich meine Praxis noch in der Noeggerathstr. 34, 53111 Bonn. Ab Oktober finden sich mich in meiner neuen Praxis: Poststr. 19, 53111 Bonn.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca Geilhorn

Team

Unser Team

besteht aus vier Physiotherapeutinnen und einer Bürokraft.:

Rebecca Geilhorn (Physiotherapeutin)
Katharina Lutterbeck (Physiotherapeutin)
Sabine Werner (Physiotherapeutin)
Carollin Nemeyer (Physiotherapeutin)
Denise Geilhorn-Rendulic (Büro/Verwaltung)

Praxis für Physiotherapie Rebecca Geilhorn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Praxis für Physiotherapie Rebecca Geilhorn in Bonn ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.