Krankengymnastik und Physiotherapie
in Brackwede Stadt Bielefeld

Bewertungen für Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie , Nitz Lothar Praxis für Physiotherapie

Ich leide seit 30 Jahren unter chronischen Rückenschmerzen, aktuell zudem noch unter akuten Schulterschmerzen und habe schon viele Schmerztherapien ausprobiert - mit mäßigem Erfolg. Der schmerztherapeutische Ansatz nach Liebscher & Bracht ist mir schon länger bekannt. Ich finde den Ansatz überzeugend, war mir aber nicht sicher, welche Übungen für mich passen. Mir wurde dann die Praxis von Lothar Nitz empfohlen. Das Praxisteam ist freundlich und service-orientiert, die Atmosphäre sehr angenehm. Meine kompetente und einfühlsame Schmerztherapeutin Frau Penner hat eine genaue Anamnese und einen auf meinen individuellen Bedarf abgestimmten Therapieplan erstellt. Nach nur drei Sitzungen und täglichem Übungsprogramm haben sich meine chronischen Schmerzen verbessert. Meine Schulterschmerzen haben sich nach der Osteopressur-Behandlung deutlich reduziert. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie gern weiter!
Bewertung auf golocal.de von Helü am Di. 05.03.2024
Auf Empfehlung kam ich zu der sehr schön eingerichteten Praxis von Lothar Nitz. Beginnend mit einem ausführlichen und kompetenten Gespräch über die akute Problematik, hat bereits die erste einfühl- und achtsame Behandlung zu sofortiger Erleichterung der schmerzhaften Beschwerden, die mich nun schon seit über einem Jahr begleiten, geführt. Sicher keine Wohlfühlbehandlung, aber im Gegensatz zu allen schulmedizinischen Behandlungs- versuchen äußerst effektiv, medikamentefrei und einfach erfolgreich! Die lästigen Dauerschmerzen sind verschwunden und sollen jetzt, begleitet durch spezielle Übungen, die ich zu Hause und sogar am Arbeitsplatz ausführen kann, auch nicht mehr in Erscheinung treten. Ich bin absolut begeistert und jede anfängliche Skepsis ist erleichterter Freude gewichen. Herzlichen Dank dafür an Herrn Nitz und sein freundliches Team.
Bewertung auf golocal.de von Torsten Jodeit am Mi. 09.08.2023
Sehr liebe und sehr kompetente Behandlung! Da sollte man unbedingt hingehen, wenn`s zwickt! ....und keine Medikamente nehmen, die helfen bekanntlich nicht gegen die Ursachen von Bewegungs-Einschränkungen sondern allenfalls vorübergehend gegen Schmerzen.
Bewertung auf golocal.de von Richard Adriaans am Do. 20.04.2023

Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie , Nitz Lothar Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie , Nitz Lothar Praxis für Physiotherapie in Brackwede Stadt Bielefeld ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie , Nitz Lothar Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.