Krankengymnastik und Physiotherapie
in Münster

Bewertungen für Praxis Robert Arndt Praxis für Physiotherapie

Habe ein MRT auf Anweisung von Prof Steinbeck(oben im Haus ) machen lassen. Vom Termin bis zur Besprechung war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Sehr freundliches Personal, punktgenauer Termin. Würde immer wieder die lange Fahrt von Niedersachsen, obwohl hier in unserem Krankenhaus ein MRT vorhanden ist, nach Münster fahren. Danke an das Team !!
Bewertung auf golocal.de von Gerhard Siegler am Sa. 23.12.2023
Wiederholt bin ich gerne von Nordhorn zu radprax Münster gefahren. Frau Dr. Failing ist eine motivierte Radiologin mit guten Fachkenntnissen. Sie hilft einem auch gerne, wenn man Fragen hat. Ganz prima. Ich war bestens zufrieden und möchte diese Praxis jedem weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von BiancaNordhorn@web.de am Di. 26.09.2023

Praxis Robert Arndt Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis Robert Arndt Praxis für Physiotherapie in Münster ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Robert Arndt Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.