Krankengymnastik und Physiotherapie
in Fellbach

Bewertungen für PURE Physio Deutschland GmbH

Super lieb, sehr erfahren. Ich war wirklich positiv Überrascht von meiner Behandlung und dem Personal.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Es sind wirklich alle Mitarbeiter freundlich und nett. Garantierte Kompetenz bei allen Mitarbeitern, die sich regelmäßig weiterbilden. Bei der Terminvergabe wird sehr auf persönliche Wünsche eingegangen. Recht kurze Wartezeiten bis zum ersten Termin und wenn man etwas flexibel ist gehts noch schneller. Gute zweckmäßige Einrichtung. Saubere Zimmer. Zimmerzahl wurde im letzten Jahr kontinuierlich erweitert. Annähernd alle Behandlungsräume verfügen über eine Klimaanlage. Geräte und Einrichtungen werden gemeinsam mit dem FPZ genutzt. Einzig die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind nicht in optimaler Anzahl vorhanden. Ausweichen auf den Parkplatz des benachbarten Möbelhauses möglich.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

PURE Physio Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PURE Physio Deutschland GmbH in Fellbach ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PURE Physio Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.