Krankengymnastik und Physiotherapie
in Recklinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

CERAGEM MASTER V4 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungEntspannungOsteopathieRückenmassageBandscheibenvorfallEntspannungsmassageGelenkschmerzMuskelschmerzAkupressurBüromassageBandscheibeGelenksblockadenMuskelblockadenSchulterschmerzenRückenzentrumAkupunkturmassageLWSMuskelentspannungSchulterproblemeSpinalkanalstenoseWirbelsäulenscreening

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Wilhelm Kirschmann
Geschäftsführer
Wilhelm Kirschmann
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
PayPal / Barzahlung / Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Wenn Du ein zielgenaues, vollautomatisches Behandlungsgerät gegen Rückenschmerzen und Muskelverspannungen bauen müsstest, wie würdest Du es bauen?

- ohne Behandlungsrisiken und Nebenwirkungen?

- angenehm und genussvoll in der Anwendung?

- individuell+automatisch einstellend auf jede Körpergröße?

- Zuhause anwendbar?

- durchblutungsfördernd?

- Stoffwechselfördernd?

- Lymphflussverbessernd?

- Immunsystem steigernd?

- Energetisch stimulierend (durch Akupressur)?

- kinderleicht bedienbar?

- Verkleinerbar zur Sitzmöbellösung?

- Bandscheibenregenerierend?

- unverwüstlich und lebenslang haltbar?

- supergünstig in der Anschaffung und im Unterhalt?

- für Kinder, Eltern und Großeltern geeignet?

- zum Gesund werden und bleiben?

- wohltuend und belebend?

- und steuerlich absetzbar?

Es wird gemunkelt, dass es so etwas schon gibt.

Wenn Du Gesundheit liebst und erfahren möchtest, was davon schon wirklich möglich ist, dann nutze jetzt deine Chance.

Willst Du wirklich warten bis gar nichts mehr bei dir geht?

Komm vorbei und erzähl mir was dein Wunschgerät leisten soll und staune was wir dir schon erfüllen können.

Bring ehrliche Zeugen mit, damit Du nicht hinterher sagst, es war nur geträumt.

Hier wirst Du unglaublich überrascht:

CERAGEM Recklinghausen
Bochumer Str. 155a
45661 Recklinghausen
Tel.: 02361-4070567

 

 

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

RE.VITAL GmbH
Geschäftsführer: Herr Wilhelm Kirschmann

Adresse:

Bochumer Str. 155a
45661 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 0 23 61 / 40 70 56-7
Fax: 0 23 61 / 40 70 56-9
E-Mail: info@schmerzfrei.online

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE263891995

HRB 5926 – Registergericht: Recklinghausen

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Bewertungen für RE.VITAL GmbH

Ich kann nur positives über CERAGEM berichten, hier meine Vorgeschichte: Mit 30 Jahren hatte ich bereits eine degenerative Wirbelsäulenveränderung, die Folge war eine Fehlfunktion des vegetativen Nervensystems durch Nervenblockaden. Jahrlang schlechte Nierenwerte, der Arzt meinte, wenn es so weiter geht, Dialyse, begleitet mit Bluthochdruck. Auch meine Schulter-Knie-und Hüftgelenke waren stark geschädigt. Die Bauchspeicheldrüse hatte ihre Funktion auch stark eingeschränkt und war oft entzündet, ich bekam Diabetes II. Die dritte Anwendung mit CERAGEM war sehr schmerzhaft, aber danach war meine jahrzehntelange chronische Bronchitis verschwunden, meine Muskelverhärtung beseitigt. Nach sechs Anwendungen konnte ich meine Diabetes-Tabletten absetzen,die für die Nieren sehr schädlich sind .(Glimepirid) Nach drei Wochen Anwendung war mein Blutdruck zu 90% in Ordnung, ich konnte bzw. musste blutdrucksenkende Medikamente bis auf eine Tablette reduzieren. Gelenkschmerzen treten nur noch selten und schwach auf. Am 15.März 2010 , staunte mein Arzt über eine enorme Steigerung meiner Nierenwerte. Ich möchte hier nochmal sagen, vielen Dank an die Mitarbeiter von CERAGEM Recklinghausen, die haben mir dort sehr geholfen. Ich nutze die CERAGEM Liege immer noch und bin begeistert.
Bewertung auf golocal.de von DirkGrabe55 am Mi. 26.07.2023
Ich hatte mal extreme Rückenbeschwerden, konnte nur mit Mühe aufstehen und das alles nur unter Schmerzen. Hinzu kamen starke Verspannungen im Nacken. Nach etwa 3 Monaten CERAGEM hat sich alles deutlich verbessert, weniger Schmerzen und viel beweglicher. Nun habe die Liege schon drei Jahre und bin beschwerdefrei. Ich bin CERAGEM Recklinghausen sehr dankbar.
Bewertung auf golocal.de von Josefine41 am Mo. 03.07.2023
Seit 3 Jahren hatte ich ein Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel. In dieser Angelegenheit habe ic...
Mehr bei11880

RE.VITAL GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RE.VITAL GmbH in Recklinghausen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig. RE.VITAL GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Wilhelm Kirschmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. RE.VITAL GmbH hat als Eigentümer Wilhelm Kirschmann. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Barzahlung / Rechnung.