Öffnungszeiten

MO

07:40 -

19:00

DI

07:40 -

19:00

MI

07:40 -

19:00

DO

07:40 -

19:00

FR

07:40 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rehazentrum Erlangen

Privatpatienten sollten sich unbedingt bei ihrer Kasse erkundigen was diese erstattet. Das Rehazentrum verlangt gem. ihrer Homepage "innerhalb der Grenzen von Sittenwidrigkeit und Wucher" für eine normale Manuelle Therapie von 20 Minuten 45,63EUR (d.g Stundenlohn 136,89 EUR!). Auf meine Nachfrage, woraus sich bei der "Behandlung" (15 min Anamnese, 5 min Erläuterung einer Übung)der Faktor 1,8 ergibt, erhielt ich inhaltliche keine und vom Ton her eine sehr unhöfliche Antwort. Ich habe nach der ersten Beahndlung ein anderes Zentrum gewählt, das keinen Unterschied bei den Kosten zwischen und Privat- und Kassenpatient macht.
Bewertung auf golocal.de von Schwabeldibabeldidu am Thu 28.11.2019

Rehazentrum Erlangen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Rehazentrum Erlangen in Erlangen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rehazentrum Erlangen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.