Krankengymnastik und Physiotherapie
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieBewegungstherapieHandtherapieLymphdrainagePhysikalische Therapie

Öffnungszeiten

Mo

07:40 - 19:00

Di

07:40 - 19:00

Mi

07:40 - 19:00

Do

07:40 - 19:00

Fr

07:40 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir machen jeden Termin möglich

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice / MasterCard

Beschreibung

Wir behandeln hauptsächlich Patienten mit orthopädischen und neurologischen Beschwerden sowie Patienten nach chirurgischen Eingriffen. Seit 2020 sind wir Teil der Elithera-Familie, um die Praxis untermnehmerisch und fachlich voranzubringen. So können sich Mitarbeiter und Patienten auch in der Zukunft bei uns wohlfühlen und weiterentwickeln.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Polnisch

Video


Bewertungen für Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Seit über 20J. bin ich bei Herrn Siekmann in Behandlung. Der Empfang ist stets freundlich und hilfsb...
Mehr bei11880
Ich bin sehr zufrieden. Die Therapeuten sind pünktlich, aufmerksam, motiviert und fachlich immer bei...
Mehr bei11880
Ich habe die Praxis von meiner Tochter empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Die junge freundli...
Mehr bei11880

Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel in Mönchengladbach ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice / MasterCard.