Krankengymnastik und Physiotherapie
in Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

15:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rosenbaum Bianca Physiotherapie

Die Praxis ist sauber, die Dame am Empfang freundlich und gut organisiert. Leider sind die Termine nicht zwingend bei den gleichen Therapeut:innen, was leider dazu führt, dass man immer wieder die eigene Krankheitsgeschichte herunterrattern darf und man an mehr oder manchmal auch weniger motivierte Therapeut:innen geraten kann. Leider fiel eine Dame besonders bei Letzterem sehr auf, ebenso wurden mir mehrmals locker 10 Minuten meiner sowieso nur 20 Minuten dauernden Behandlungszeit unterschlagen.
Bewertung auf golocal.de von Grummelkeks am Mi. 23.11.2022
Arrogant,unfreundlich, fällt einem ins Wort. Am Feiertag wird man von einem nicht Angestellten belästigt. NIE Wieder
Bewertung auf golocal.de von Vera Dettmann am Fr. 15.04.2022

Rosenbaum Bianca Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Rosenbaum Bianca Physiotherapie in Bernau bei Berlin ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rosenbaum Bianca Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.