Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Sabine Rolli führt zusammen mit ihrem Team ein Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde. Ihr Anspruch ist es, den Patienten individuell und ganzheitlich zu behandeln. Im Rahmen der Physiotherapie werden unterschiedliche Behandlungsformen angeboten, die zu einem maßgeschneiderten Therapiekonzept für den einzelnen Patienten zusammengefügt werden. Dazu gehören die Lymphdrainage, Massagen, Manuelle Therapie, die klassische Krankengymnastik und Koordinationstraining. Bei der Lymphdrainage werden die Lymphgefäße entstaut und der natürliche Lymphfluss wieder angekurbelt. Das Koordinationstraining dient beispielsweise der Sturzprophylaxe bei älteren Patienten. In der Osteopathie werden Blockaden, die zu Beschwerden führen, manuell erspürt und sanft gelockert. Als ergänzende Angebote gibt es in der Praxis auch Yoga, Pilates und Rückenfit.

Bewertungen für Sabine Rolli

Ich bin Frau Rolli unglaublich dankbar! Ich hatte nach der Geburt unseres Sohnes unglaubliche Steißbeinschmerzen, ich konnte kaum sitzen vor Schmerzen. Nach 3 Behandlungen bei Frau Rolli war ich ...
Mehr bei jameda
Ich (71) habe seit Jahren immer wieder beste Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und die größeren oder kleineren Wehwehchen nachhaltig überwinden können. Ich werde diese Praxis bei Bedarf immer ...
Mehr bei jameda

Sabine Rolli

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Sabine Rolli in Stuttgart ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.