Öffnungszeiten

MO

08:30 -

17:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

17:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Sana Physiotherapie

Sana Physiotherapie eine Praxis meines Vertrauens. Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung bei der Sana Physiotherapie, nachdem ich vorher bei verschiedenen Praxen im Umfeld versuchte, eine Linderung meiner chronischen Beschwerden zu erreichen, leider erfolglos. Kompetente und fachlich erfahrene Therapeuten hatten nach mehreren OP`s meine chronischen Beschwerden exakt eingegrenzt, nach Ursachen gesucht und Schwerpunkte einer Therapie definiert. Bei jeder Folgebehandlung wird der Therapiefortschritt besprochen, um eine langfristige Schmerzlinde-rung zu erreichen. Krankheitsbedingte, wechselhaft auftretende Beschwerden werden mit viel fachlichen Verständnis und Wissen durch Kompressionstherapien und Beingymnastik behandelt um Risikofaktoren zu reduzieren und die Lebensqualität zu verbessern. Behandlungstermine werden exakt eingehalten. Der zwischenmenschliche Umgang zwischen Patient - Rezeption und Therapeut ist besonders gut. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie zählt zu den Besten.
Bewertung auf golocal.de von Georg Steinbauer am So. 24.01.2021

Sana Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Sana Physiotherapie in Nürnberg ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.