Krankengymnastik und Physiotherapie
in Böblingen

Bewertungen für Schneider Alexander Praxis für Krankengymnastik

Die Behandlung brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, so dass ich dann eine andere Praxis aufsuchte und es mir viel besser nun geht.
Bewertung auf golocal.de von ToToim am Sa. 02.09.2023
Ich habe vor 2 Wochen einen Termin in der Praxis vereinbart, nannte meine Diagnose und die genaue Ve...
Mehr bei11880
Ich habe vor 2 Wochen einen Termin in der Praxis vereinbart, nannte meine Diagnose und die genaue Verordnung auf dem Kassenrezept. Als ich heute zur Behandlung kam, wurde mir gesagt, dass ich nur dann behandelt werden würde, wenn ich 120 Euro privat für Fango zahlen würde. Ohne Fango sei die Behandlung sinnlos und die Krankenkasse würde viel zu wenig für die Behandlung zahlen.
Bewertung auf golocal.de von Marie Peters am Di. 02.05.2023

Schneider Alexander Praxis für Krankengymnastik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schneider Alexander Praxis für Krankengymnastik in Böblingen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schneider Alexander Praxis für Krankengymnastik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.