Krankengymnastik und Physiotherapie
in Sundern im Sauerland

Bewertungen für Steins Physiotherapie

Sehr nettes und fachlich kompetentes Praxisteam. Es wird immer auf die momentanen Bedürfnisse eingegangen und das passende aus dem umfangreichen Behandlungsspektrum angewendet. Ich fühle mich dort ...
Mehr bei jameda
Es wird gut auf die Beschwerden des Patienten eingegangen und entsprechend behandelt! Keine langen Wartezeiten bei Terminen! Praxis ist gut mit Rollstuhl/Rollator zu erreichen! Fahrstuhl im Haus!
Mehr bei jameda

Steins Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Steins Physiotherapie in Sundern im Sauerland ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steins Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.